2013 - Cafe Zeitlos

Ein ganz besonderer Gig war unser Auftritt im kleinen »Cafe Zeitlos« in Dreieich Sprendlingen. Zwei Stunden vor Konzertbeginn machte sich unser damaliger Schlagzeuger auf nimmerwiedersehen aus dem Staub und wir waren gezwungen zu improvisieren. Die Rettung war ein heißer Tipp des Wirtes und hieß Wolfram. Dieser war Stammgast im »Zeitlos« und wie sich herausstellte ein hervorragender und äußerst flexibler Drummer. Der ließ sich nicht lumpen, schleppte kurzerhand sein Drumset heran, man warf gemeinsam einen Blick auf die Setlist und los ging es. Unser Frontmann Sascha kommunizierte daraufhin permanent in zwei Richtungen. Nach vorne zum Publikum und nach hinten, um Wolfram Fills und Breaks anzuzeigen. Das funktionierte hervorragend und da Wolfram dem kompletten Publikum bekannt war, bescherte unserem Gig seine Mitwirkung gleich noch eine Art Heimspiel-Charakter.